Thema der Website

Party Koch :: Partyservice, Imbiss, Schnellkoch


Subnavigation


Kontextspalte


Party Koch – ein Unternehmen mit Tradition



Inhalt

Das Unternehmen Party Koch und der Imbiss Schnellkoch sind aus der traditionsreichen Schlachterei Koch im Herzen Dammes entstanden. Seit Generationen wurde der Schlachter-Beruf in der Familie Koch ausgeübt und weitergeführt.

 

Mit der Zeit gehend, wurden die Räume die seinerzeit die Fleischerei waren in den letzten Jahrzehnten zu einer großen-Küche und dem >> Imbiss Schnellkoch verwandelt.

Damit entwickelte sich das Unternehmen entsprechend der steigenden Nachfrage nach Catering und einem Imbissangebot weiter. In der Küche wird heute tagtäglich, mittags für das leibliche Wohl der Imbissgäste gesorgt und es werden gleichzeitig Menüs und Buffets ganz nach Kundenwunsch bereitet um dann just-in-time so frisch wie möglich ausgeliefert zu werden.

 

Immer eine Herausforderung suchend kam 2009 mit dem Einstieg in die Schulverpflegung noch ein weiteres Standbein hinzu. So versorgt Party Koch mittlerweile mehrere Schulen u.a. Grundschulen, Realschulen, integrierte Gesamtschule sowie eine Drei-Religionen-Schule mit einer warmen Mittagsmahlzeit, Tendenz steigend.

 

Im ehemaligen Verkaufsraum sitzt heute das Büro, das organisatorische Herz des Unternehmens. Hier werden neben den alltäglichen Verwaltungsaufgaben, Bestellungen entgegen genommen, Kunden empfangen und beraten, sowie Menüs und Speisepläne geschmiedet.

 

Ansicht 1915
Familie Koch 1923
Ansicht 1936
Ansicht 1949
Ladenansicht 1955
Ansicht 1973
Ansicht 2013